Einzeltraining, Hausbesuche, Verhaltenstherapie und -beratung

Du magst deinen Hund über alles, aber gerade weißt du einfach nicht weiter? Du verstehst ihn gerade nicht, denn alles was du versuchst funktioniert nur kurz oder gar nicht? Du bekommst schon ein ungutes Gefühl wenn du an den nächsten Spaziergang denkst oder hast manchmal sogar richtig Wut im Bauch? So hast du dir das Zusammenleben mit deinem Hund nicht vorgestellt, oder?

Oder steht ihr gerade erst gemeinsam in den Startlöchern? Motiviert, gemeinsam in den neuen Lebensabschnitt zu starten? Du willst von Anfang an alle Weichen richtig stellen, damit dein Hund ein entspannter Alltagsbegleiter wird? Du möchtest, dass dein Hund eine Beziehung zu dir aufbaut und Vertrauen in dich hat?

Vielleicht ist dein Hund aber aufgrund seines hohen Erregungslevels in Gruppenstunden nicht gut aufgehoben. Oder seine Unsicherheit wir in der Anwesenheit einer ganzen Gruppe häufig noch verstärkt . So können wir hier auch ganz klassisches Hundetraining gezielt in Angriff nehmen. Von der Leinenführigkeit, über den Rückruf bis hin zu spezielleren Beschäftigungsmöglichkeiten. 



Einzelstunde:

85€/60 Minuten


Hausbesuch:

105€/60 Minuten (bis 20 Km, darüber hinaus per Absprache)


Anmeldung
Wenn du Fragen zu den Inhalten hast, oder Hilfe bei der Auswahl des passenden Angebotes benötigst, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Wir finden schon das passende Angebot.


Telefonnummer: 015776624622

oder

E-Mail: info@hundeschule-herzblut.de




E-Mail
Anruf