In diesem Kurs werden wir uns alles Rund um das Thema Hundebegegnungen anschauen. Wieso hat dein Hund ein Thema an der Leine? Was sind seine Bedürfnisse? Welche Trainingsmöglichkeiten habe ich? Wie reagiert der Hund auf meine Körpersprache? Was signalisiert mein Hund mir? Dazu werden auch diverse Videoanalysen vorgenommen. 

Der Kurs besteht aus sechs Trainingseinheiten. So kann ich euch über einen längeren Zeitraum begleiten und wir können eure Fortschritte gemeinsam weiter ausbauen. Wir werden uns an sechs aufeinanderfolgenden Wochen an unterschiedlichen Standorten treffen. Auch Junghunde können gerne teilnehmen!

Ziel ist es, dass ihr anschließend mit einem Werkzeugkoffer an Trainingsmöglichkeiten nach Hause geht und schwierige Situationen und Herausforderungen selbstwirksam lösen könnt. Zudem geht es mir um ein tiefergehendes Verständnis in der Mensch-Hund-Beziehung.

Nächster Workshop:
Thema Hundebegegnungen 


Wann?
Nächster Kurs in Planung. Voranmeldungen sind jederzeit möglich.


Dauer?
10x60 Minuten


Wo?
Wechselnde Trainingsorte im Kölner Westen (alle in der Nähe des Decksteiner Weihers)


Preis:
290 Euro pro Team (maximal vier Hunde-Mensch-Teams)



Anmeldung

Wenn du Fragen zu den Inhalten hast, oder Hilfe bei der Auswahl des passenden Angebotes benötigst, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Wir finden schon das passende Angebot.


Telefonnummer:
015776624622

oder


E-Mail: info@hundeschule-herzblut.de 

E-Mail
Anruf