Du hast Interesse am Mantrailing und möchtest einmal ausprobieren, ob das etwas für dich und deinen Hund ist? Oder du hast zwar schonmal was von Mantrailing gehört, kannst dir aber inhaltlich noch nicht richtig vorstellen, wie so ein Trail abläuft? Dann bist du beim Anfänger-Workshop genau richtig. Hier erhältst du alle theoretischen Information in einer Online-Schulung und anschließend findet der Praxisworkshop statt, in diesem ihr eure ersten Trails absolviert. Nachdem der Anfänger-Workshop besucht wurde, besteht die Möglichkeit in einem fortlaufenden Kurs zu wechseln.


 Einstiegspaket für Anfänger

Preis:      45 €

Datum:   Sonntag 06.11.2022 um 16 Uhr

Inhalt:     Theoretische Schulung und eine 90 minütigen Praxiseinheit



Anmeldung

Telefon: 01577-6624622

oder 

E-Mail: info@hundeschule-herzblut.de



Direkt über das Kontaktformular
Der einfachste Weg, mit mir in Kontakt zu treten. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Bearbeitung deiner Nachricht und freue mich, dir helfen zu dürfen!

 

E-Mail
Anruf